Start
Referenzen
Presse
Gästebuch
Kontakt

Gästebuch


Einen Eintrag schreiben


10.09.2017 | von Jan-H. Horst
Training: Professional Negotiations I

Liebe Gudrun,

vielen Dank für 3 spannende und abwechselungsreiche Seminartage. Ich freue mich darauf, dass gelernte Wissen umzusetzen.

Herzliche Grüße
Jan
04.05.2017 | von Uwe
Feedback zum Verhandlungstraining VRH
Ein interaktives und sehr dynamisches Seminar,
in der die Dozentin und die Teilnehmer sehr abwechslungsreich zwischen Theorie, praktischen Beispielen, praktischen Übungen und Rollenspielen wechselten.
Spielerisch und ernsthaft wurden in den 3 Tagen die Grundlagen zum erfolgreichen Verhandeln von einfacheren zu komplexeren Situationen entwickelt und ausprobiert,
um das eigene Verhandeln zu verbessern, zu vertiefen und durch Feedback dazuzulernen.
Vielen Dank für diese Inspirationen und Erfahrungen
02.05.2017 | von Jürgen
Feedback vom Verhandlungstraining VRH

Sehr kurzweilig gestaltet durch viele Rollenspiele mit immer wechselnden Partnern. Dadurch kommt man auch spielerisch immer wieder in die aktive Verhandlungspostion. Das Ganze ist auch sehr praxisnah gestaltet da es auch spontane Situationen gibt die vorher so nicht zu vermuten waren.
Durch ein ausgewogenes Feedback von Dir fühlt man sich auch gut auf seinem jeweiligen Niveau abgeholt.
01.10.2016 | von Berlin Hyp
Impuls-Workshop zur Stressbewältigung
Referentin: Gudrun Windisch
27. Mai 2016

Das Impulsseminar zur Stressbewältigung mit Gudrun Windisch war ruckzuck ausgebucht.
Wie entsteht Stress, warum, was löst er aus und wie kann ich selbst gegensteuern? Diese Themen standen im Mittelpunkt des Impuls-Workshops.
Nach einem kurzen Theorie-Teil und einer Selbsteinschätzung kam der Moment der Wahrheit: Ein kleiner Stress-Klebepunkt, aufgeklebt zwischen Zeigefinger und Daumen, misst farblich den aktuellen Stresslevel. Von schwarz (sehr gestresst) bis violett (tiefenentspannt) war in raum21 alles vorhanden.
Interessant war, wie sich die Klebepunkte im Laufe des Seminares farblich veränderten. Zum Beispiel als die Teilnehmer kleine „Entstressungs-Rituale“ entwickelten, die man ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen kann.
Mit dieser und weiteren Übungen zeigte Gudrun Windisch wie alleine die Vorstellungskraft die Handlung und das Empfinden beeinflusst und somit den Stress abbaut und zum Erfolg führt.
Vielen Dank, für den inspirierenden und abwechslungsreichen Workshop,
im Namen des Organisationsteams, und der Teilnehmer der
Berlin Hyp AG
11.07.2016 | von Lucie Morvan - Yorck-Kino GmbH
Im April-Mai 2016 hat Frau Windisch Schulungen für unsere Service-Mitarbeiter rund um die Themen kundenfreundliches Gesprächsverhalten, positive Rhetorik und Beschwerdemanagement geleitet.
Sie war sehr engagiert, hat ein Konzept mit uns entwickelt und ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Wir sind von der Organisation und der Qualität der Schulungen sehr begeistert und würden Frau Windisch wärmstens weiterempfehlen!

Lucie Morvan
Yorck-Kino GmbH
18.12.2015 | von Zahntechniker-Innung Berlin-Brandenburg
Liebe Frau Windisch, Sie haben im Rahmen unseres Fortbildungszyklus Laborsekretärin den Kurs Beschwerdemanagement geleitet, mehr als vielen Dank dafür, denn alle Teilnehmer waren begeistert.
"Es war einfach super; absolute Nummer 1, menschlich kompetent, praxisbezogen; sehr gut informiert, da die Referentin Theorie und Praxis verbunden hat; sehr informativ, lebensnah und überhaupt nicht trocken"..... und so ging es weiter. Das Feeedback der Teilnehmer war durchweg mehr als positiv - sie wollen Sie alle wieder haben als Referentin - und wir Sie auch !
14.07.2015 | von Peter Behnke
Mit einfachen Worten: "Wow!" ZRM war mir bereits ein Begriff, ABER selber den Prozess zu durchlaufen, lässt erst einmal das gigantische Potenzial erkennen. Ich durfte am eigenen Leib erspüren, wie aus meinem unbewussten Bedürfnissen eine Umsetzung, sprich Handlung entsteht. Da meine Fragestellung eine sehr persönliche war, hat es mich in meinem Leben einen riesen Schritt weiter gebracht. Liebe Gudrun Windisch, vielen lieben und herzlichen Dank für den Typ, es zu tun und nicht nur darüber nachzudenken. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung mit Ihnen. Bis dahin alles liebe. Ich kann und werde Sie und ZRM wärmstens weiterempfehlen.

Gruß Peter Behnke
12.05.2014 | von Manfred Weigt
12.05.2014

Das Seminar wurde von meiner lieben Kollegin, Frau Aytun Aktas, wärmstens empfohlen.
Man kann die Inhalte und angewendeten "Tools" genauso für das Privatleben induzieren.
Die drei Tage waren für mich sehr interessant und lehrreich. Die Seminarleiterin, Frau Gudrun Windisch, brachte den Unterrichtsstoff auf eine angenehme interessante Art (eben professionell) an die Kursteilnehmer heran (durch Rollenspiele und Dialoge in Zweiergruppen). Ich kann meiner Kollegin. Frau Aytun Aktas, nur Recht geben, ein Seminar, das sich wirklich lohnt.
Einen lieben Gruß an die Seminarleiterin, Frau Gudrun Windisch, haben Sie toll gemacht!!!
12.05.2014 | von Erol Ergün
Das 3 tägige Seminar 'Professional Negotiation 1 - Harvard Concept' war abwechslungsreich und bildet die Basis für das optimieren von Verhandlungsverhalten. Frau Windisch ist eine sehr angenehme Trainerin, die offen und wegweisend kommuniziert. Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße aus Kirchheim unter Teck
Erol Ergün
07.02.2014 | von Verhandlungsseminar
Die Trainerin Gudrun Windisch war super! Sie ging in dien Übungen auf die individuellen Trainingsbedürfnisse ein. Ich hab Zeit und Raum vergessen, weil ihre Übungen sehr motivierend waren (und auch das berühmte Mittagstief hatte an keinem der 3 Tage eine Chance aufzukommen).

Herzliche Grüße

Katharina Hofmann

Siemens AG
Infrastructure & Cities Sector
Rail Systems Division
High Speed and Commuter Rail

powered by flatPHPbook